Charlotte Hortense Neve Sprachen/Englisch

Als Englisch-Muttersprachlerin hat Charlotte einen Abschluss mit „First-Class-Honors“ in Englischer Literatur von der Oxford Universität. Ihre Interessen liegen in den Bereichen Linguistik, Literatur und Textinterpretationen.

Charlotte Hortense Neve hat über 10 Jahre Unterrichtserfahrung. Dabei unterrichtete Sie sowohl Englisch für Kinder als auch für Erwachsene, einschließlich der Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen für internationale Universitäten. Zusätzlich war Charlotte als Chef-Editorin für fiktionale und non-fiktionale Literatur sowie Poesie.

In ihrer Arbeit mit Kindern konzentriert sich Charlotte auf altersgerechte Aktivitäten und spielerisches Lernen durch den Einsatz von Spielen, Liedern und Gedichten. Durch ihre großartige Ausdrucksweise und Sprachmelodie, herrscht im Unterricht stets eine angenehme und gelassene Atmosphäre.

Die Kinder tauschen sich stets sehr gerne mit Charlotte über ihre Lieblingsbücher aus.