Clavis Schule. Schule für Kunst & Wissenschaft
Web news - 9

Die letzten Tage der Sommerferien 2023 mit Clavis

Unser Ferienprogramm neigt sich dem Ende zu: Wir haben viel erreicht und sind stolz auf die Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler. In den Ferien fanden verschiedene Kurse für Kinder und Jugendliche statt: Fotolabor, Zeichnen&Malen, Multimediakunst, Animationsstudio, Englisch und Serie, Manga, Digitales Zeichnen, Modedesign und Deutsch. Die kreative Atmosphäre und die gute Laune haben uns den ganzen Sommer über begleitet.

Wenn Sie es nicht geschafft haben, uns in den Sommerferien zu besuchen, freuen wir uns darauf, Sie in unseren regulären Kursen wiederzusehen. Den Stundenplan für das nächste Schuljahr finden Sie bereits auf unserer Website. Suchen Sie sich aus, was Ihnen gefällt und kommen Sie zu einer Probestunde. Die Kurse beginnen am 4. September.

Der Verkauf für unser Herbstferienprogramm hat ebenfalls begonnen. Du kannst jetzt aus einer Reihe von Kursen wählen: Zeichnen und Malen, Manga und Digitales Zeichnen. Weitere Themen des Herbstferienprogramms werden in Kürze verfügbar sein. Bleiben Sie auf dem Laufende!