Pfeil links

Evgeny Shiryaev Mathematik

Evgeny Shiryaev ist ein Forschergeist durch und insofern stehts auf der Suche nach neuen Erkenntnissen. Er ist besonders interessiert an der Mathematikbildung von Kindern.

Evgeny entwickelt kontinuierlich neue Programme und Konzepte, um den Unterricht spannender und effektiver zu gestalten. Seit einigen Jahren lebt er in Berlin und arbeitet mit Mathematik Schulen und Projekten weltweit zusammen, um seine Vision der Popularisierung der Wissenschaft umzusetzen.

Sein Ziel ist es, Kindern die Schönheit der Mathematik zu offenbaren und sie dafür zu begeistern. Er legt großen Wert auf Gruppenarbeit und fördert das Konzeptdenken seiner Schüler. Evgeny arbeitet sowohl mit fortgeschrittenen Kindern als auch mit solchen, die Schwierigkeiten und Angst vor Mathematik haben. Er ermutigt sie, selbstständig nach Lösungen zu suchen und Ihre Angst vor Herausforderungen und Hindernissen zu überwinden.