Pfeil links

Lisa Trautwein Bildende Kunst

Lisa Trautwein wuchs in Berlin in einem künstlerischen Umfeld auf und beschäftigte sich seit ihrer Kindheit mit bildender Kunst und Ballett. Heute verbindet Lisa den Kunstunterricht bei Andrei Krioukov mit einem Studium in Pädagogik.

Im Unterricht konzentriert sich Lisa auf die individuellen Talente der Schüler*innen, damit deren Interesse und Freiheiten bei der Wahl der Techniken und Materialien, erhalten bleiben.
Lisas Pädagogischer Hintergrund und ihre sorgsame Herangehensweise, ermöglicht es Ihr den Unterricht so zu gestalten, dass sich sowohl Anfänger ohne Zeichnungserfahrung als auch diejenigen, die ihre Fähigkeiten weiterentwickeln und ihren eigenen Stil finden wollen, wohl fühlen.

Lisa ist eine sehr junge Dozentin, was ihr oft dabei hilft, die innere Welt von älteren Schülern und Teenagern zu verstehen und leicht eine gemeinsame Basis zu finden.