16 Sept. Tag der offenen Tür

Am 16. September heißen wir Kinder ab 5 Jahren sowie ihre Eltern herzlich willkommen zu unserem Tag der offenen Tür in der Schule!

An diesem besonderen Tag stehen unsere engagierten Lehrkräfte und das Schulpersonal bereit, um mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Die jungen Teilnehmer können zudem kostenfrei an einem Kurs ihrer Wahl teilnehmen und die vielfältigen Möglichkeiten unserer Programme entdecken. Wir laden Sie ein, unser Programmangebot für das kommende Schuljahr zu erkunden.

Die Anmeldung sowie der Stundenplan sind auf unserer Website verfügbar – folgen Sie einfach dem Link. Wir bitten Sie zu beachten, dass eine Online-Anmeldung erforderlich ist. Da die Plätze begrenzt sind, empfehlen wir eine zeitige Anmeldung, um die Teilnahme Ihres Kindes sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns außerordentlich auf Ihren Besuch!

Nicht zu vergessen: Die Informationsveranstaltung für die Eltern startet um 10.15 Uhr. Wir laden Sie herzlich ein, nach der Begleitung Ihrer Kinder in die Klassenräume bei uns zu verweilen. Genießen Sie eine Tasse Kaffee, kleine Snacks und den herrlichen Ausblick über Berlin von unserem Büro im Obergeschoss. Hier bieten wir Ihnen eine entspannte Umgebung für lockere Gespräche unter Eltern.

Wir sind fest davon überzeugt, dass unser Bildungszentrum für Kinder und Teenager eine inspirierende und förderliche Umgebung bietet, um das Potential Ihres Kindes bestmöglich zu entfalten. Wir freuen uns darauf, Sie am 16. September bei uns begrüßen zu dürfen!