Clavis Schule. Schule für Kunst & Wissenschaft
Geburtstag

Kindergeburtstag in der Clavis!

Mangas, Comics, Zeichnen auf dem Tablet oder Trends in der Modewelt? Wir organisieren eine Geburtstagsfeier für Ihr Kind zu dem Thema, das ihm am meisten am Herzen liegt!

Unsere Kurse bieten den perfekten Rahmen für einen besonderen Tag, an dem die kleinen Künstlerinnen und Künstler ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Wir bieten eine große Auswahl an Aktivitäten, damit der Geburtstag Ihres Kindes zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Wir organisieren auch gerne eine Teenie-Party, die zu einem wahren Kunst-Happening wird! Unsere coolen Betreuer sind mehr als nur Lehrer. Sie sind zeitgenössische Künstler, Theaterregisseure und Designer, die die Jugendlichen inspirieren, ihren eigenen Stil zu finden.

Während des Workshops stehen den kleinen Künstlern alle benötigten Materialien zur Verfügung, von Pinseln, Farben und Ton bis hin zu Tablets und E-Stiften.

Komm und erlebe einen Kindergeburtstag, bei dem Farben, Kreativität und Spaß im Mittelpunkt stehen. Wenn am Ende alle Kinder stolz ihre Kunstwerke präsentieren und sich mit bunten Händen verabschieden, dann weißt du: Das war der beste Kindergeburtstag! Das war der schönste Kindergeburtstag aller Zeiten!

Der Preis für die Party beginnt bei 300 €. Setzt euch noch heute mit uns in Verbindung (per chat, E-Mail oder Telefon), um weitere Informationen zu erhalten und euren besonderen Tag zu planen. Unser Team wird euch beraten und den perfekten Workshop für euer Kind auswählen. Von kleinen Picasso-Wannabes bis hin zu aufstrebenden Straßenkünstlern haben wir alles im Angebot.