Eiscreme und Clavis

Clavis und ‘Early Bird’ Eiscreme Shop - Eine aufregende Kollaboration!

Wir bei Clavis sind begeistert, eine aufregende Zusammenarbeit bekannt zu geben! Unsere talentierte Samstagskunstgruppe hat exklusiv für den ‘Early Bird’ Eiscreme Shop (Winsstraße 68, 10405)  bezaubernde Aquarellzeichnungen erstellt. Diese einzigartigen Kunstwerke sind eine Hommage an die köstlichen Eiskreationen von Early Bird.

Ihr habt bis zum 10. November die Gelegenheit, unsere Kunstausstellung zu besuchen und diese wundervolle Verbindung von Kunst und Eiscreme zu erleben. Taucht ein in die Welt der Farben und Geschmäcker, die in dieser besonderen Kollaboration zusammenkommen. Es ist eine Gelegenheit, die ihr nicht verpassen solltet!

Kommt vorbei und genießt diese einzigartige Verbindung von Kunst und Eiscreme. 🍦🖼️