Zeichnen & Malen für Kinder

Was macht unseren Zeichnen & Malen Kurs zu einem einmaligen Erlebnis?

1. Vielfältige Techniken und Materialien

Von Aquarell- und Acrylfarben über Ton und Skulptur bis hin zu digitaler Kunst – wir bieten den Schülern die Möglichkeit, ihre kreativen Fähigkeiten in verschiedenen Medien auszudrücken. Dies ermöglicht es ihnen, ihre Vorlieben zu entdecken und ihr Können in verschiedenen Bereichen zu entwickeln.

2. Ungewöhnliche Aufgaben

In jeder Stunde machen wir etwas Neues: schwarze Gegenstände mit fluoreszierenden Farben bemalen, Dschungelcollagen oder Schattentheater machen. Oder wir gehen ein Eis essen und denken uns unterwegs ein paar verrückte Sachen aus. Jede Stunde ist einzigartig und die Themen wiederholen sich nicht.

3. Verschiedene Lehrer mit einzigartigen Perspektiven

Die Kinder werden von mehreren Lehrern betreut, die sich in der ersten und zweiten Hälfte des Tages abwechseln. Jeder Lehrer bringt seine einzigartige Perspektive und Expertise mit in den Unterricht ein. Dadurch erhalten die Schüler die Möglichkeit, unterschiedliche Stile und Techniken kennenzulernen.

Wir sind stolz darauf, diese einzigartige Lernerfahrung zu bieten Melden Sie sich für unsere Kurse oder in der Winterakademie/Osterakademie